Auszeichnungen

Oktober 2022 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb 2022

Die Anthologie des Bubenreuther Literaturwettbewerbs bildet einen Querschnitt der zum Wettbewerb eingereichten Texte ab. Ausgewählt wurden solche, die für den Beobachter/Leser interessant sein könnten. Manche sind einfach großartig und bei manchen ist es faszinierend wie AutorInnen auf ihrem Weg vorankommen.
Oktober 2022 Publikumspreis Hildesheimer Literaturwettbewerb
LITERATUR ZWISCHEN DEN JAHREN 2021/22

Als Autor bei Best of …  bei „Literatur zwischen den Jahren“ 2021-2022 bei Radio 889FM Kultur!

PLANET AWARDS 2019 VON RADIOPLANET BERLIN 

Was für ein Start in das neue magische Jahrzehnt, unsere 20er: Bei den Planet Awards habe ich folgende Plätze erreicht :
Platz 4 bei „Künstler des Jahres“
Platz 5 bei „Autor des Jahres“
Platz 6 bei „Buch des Jahres“

Dezember 2019

Nominierung zum Radio-Sonderpreis beim Berliner Literaturpreis Wortrandale von radio 889fmkultur mit dem Essay „„Verliebt in Digitalis – Acht Ticker zum Weltengewitter“. Die überarbeitete und erweiterte Version ist im BuchWelten-Gewitter – Spiegel unserer Zeit als Epilog erschienen.

Nominierte zum Radio-Sonderpreis