Autoren-Shop

Autorenwelt: Portofrei bestellen https://shop.autorenwelt.de

Über die Autorenwelt: Mit der Autorenwelt wollen wir Autoren ein Zuhause schaffen. Es gibt Plattformen für Leser und es gibt Plattformen für Bücher, aber eine Plattform für Autoren gab es bisher nicht. Auf der Autorenwelt wollen wir Autoren alles bieten, um ihnen das Bücher schreiben zu erleichtern: zum Beispiel Wissen, Feedback, Fortbildungen, Inspiration, Dienstleister und Gleichgesinnte.

Und wo wir schon dabei sind, beteiligen wir die Autoren auch an den Verkäufen ihrer Bücher oder spenden die Beträge, die wir nicht direkt an Autoren ausschütten können, an autorennahe Organisationen. Denn wir fänden es klasse, wenn dadurch mehr Autoren mehr Zeit hätten, um mehr Kichern, Kammerflimmern, Rotz und Wasser in die Welt zu bringen. Autoren das Leben leichter machen, das machen wir.