Pressemitteilung openPR von Martin Urbanek

von Martin Urbanek  veröffentlicht am 11.10.2017

»Nie mit, aber auch nicht ohne«: Ein Roman von Andreas Lukas über Träume, Realitäten und neue Perspektiven

Eine Geschichte, die im Buch selbst entsteht: Ein Mann durchlebt an einem Sommertag viele Stationen seines Lebens, bei denen er mit seiner eigenen Geschichte konfrontiert wird.

——————————

Über den Inhalt:

Dieses Buch wird im Buch geschrieben und ist ein raffiniertes Spiel mit verschiedenen Ebenen und Perspektiven, Traum und Realität, Motiven der Erinnerung und Bezügen zur digitalen Gesellschaft.

Der virtuose Erzählstil und die fesselnde Sprachkraft ziehen den Leser in die Welt der Figuren hinein, die von intensiver Lebendigkeit sind.
Alexander Petermann hat in der Nacht einen ungewöhnlichen Traum. Zunächst will er sich nicht damit beschäftigen. Doch dann siegt die Neugierde.
Hat er in der Nacht wirklich sein ganzes Leben nachempfunden, alle Facetten und Erlebnisse, alle Höhen und Tiefen? Gleich mit dem Frühstück will er beginnen mit dem Entziffern der vielleicht größten Geschichte seines Lebens – und sie niederschreiben …

Am späten Abend ist die Geschichte fertig. Sie hat ihn in innere Landschaften, in bekannte und unbekannte Regionen, in Randzonen und in die Mitte des Lebens geführt, aber auch vor die Wunschliste an ein neues Ich gestellt. Und er ist klüger geworden an diesem einen Tag, viel klüger …

Details zum Buch finden Sie unter folgendem Link:
www.spass-und-lernen.com/buchblog_157

Pressekontakt:
Martin Urbanek
Donaustadtstraße 31
1220 Wien
Österreich

fon: +436644078803
web: www.spass-und-lernen.com
email: office@viewpoint-media.at

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.

Quelle: https://www.openpr.de/news/973443